Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kontexmenüs editieren?

von phj am 1 Antwort

Hallo Gemeinde!Hätte da mal eine Frage. Ist es bei irgendeiner Windowsversion möglich die Kontexmenüs zu editieren?Die Positionierung von Bild speichern unter und als Hintergrund speichern direkt...

Win98 und downloads

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,seit dem ich auf 2 Rechnern Win98SE installiert habe, klappen die Downloads nicht mehr, d.h., es kommt eine die Fertigmeldung Download beendet aber die Datei hat nicht die Größe wie...

Problem mit Windows98 für HP Omnibook XE2

von (Anonym) am

Hallo!Könnt Ihr mir bei einem Problem mit meinem HP Omnibook helfen?Fehlemeldung GDI32.DLL Failure Code 0002! Bootet nicht!!!Bitte dankbar für Eure hilfe!Danke!

[bisher keine Antworten]

Outlook Express muckt

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich weiß nicht so recht warum ich zwar E-Mails empfangen aber nicht wegschicken kann. Entweder akzeptiert der Server meine E-Mailadresse nicht oder es kommt die Meldung, daß ich mich ersta am...

2 x Win98 und kein IDE-Controller mehr

von sven27 am

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe: Ich habe mich die letzten Tage damit beschäftigt, auf meinem Rechner zwei Win98 zu installieren. Nach langem basteln ist mir das auch wie folgt gelungen:1....

[bisher keine Antworten]