Kann dll-Datei nicht finden?
von BLINKI am 2 AntwortenHallihallo!Wer von euch kann mir sagen was obige Fehlermeldung bedeutet?Blinki
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallihallo!Wer von euch kann mir sagen was obige Fehlermeldung bedeutet?Blinki
Tach, ich versuch schon seit einigen Stunden einen win95 und 98 Rechner über Rs-Kabel oder so ähnlich zu verbinden, gab esda irgendwelche Probleme bei euch??????
Bei mir erscheint der obige Fehler nach dem Anmelden am Netzwerk Eingabe von User und Passwort .Der Blaue Kasten erscheint nachdem die Soundkarte Lautsprecher in der Startleiste angezeigt wird.Nach...
Manchmal fährt der Rechner hoch, wie bei einem Auto mit angezogener Bremse.Das nächste Mal gehts fix.Am besten löst sich das Problem, indem man vorher im abgesicherten Modus hochfährt, und dann...
Desktopsymbol markiert, dann rechte Maustaste und in dem Fenster gibts jede Menge Einträge, manche doppelt.Frage : Wie räum ich hier auf ? oder : Wie veränder reduzier ich die Kontextmenüeinträge ?
Hallo Gemeinde!Hätte da mal eine Frage. Ist es bei irgendeiner Windowsversion möglich die Kontexmenüs zu editieren?Die Positionierung von Bild speichern unter und als Hintergrund speichern direkt...
Ich habe plötzlich folgendes Problem:Ich kann zwar das Laufwerk D: Festplatte ist partitioniert defragmentieren, Laufwerk C: aber nicht. Das Defrag-Proggi von Windows geht bei C: bis max 4 und fängt...
hi bei mir funzt neuerdings sämtliche hilfe - dateien nicht mehr ! sowie ich die entsprechenden dateien mit der endung .chm aufrufe erscheint der öffnen mit ... dialog. habe z.b. mit iexplore...
Hallo,seit dem ich auf 2 Rechnern Win98SE installiert habe, klappen die Downloads nicht mehr, d.h., es kommt eine die Fertigmeldung Download beendet aber die Datei hat nicht die Größe wie...
Hallo! Ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen Computer kaufen. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich auf Win Me warten soll? Rentiert sich das Erstversion!!! oder soll ich jetzt...
Hallo, hoffe auf eure Hilfe.Seit neustem bekomme ich beim Doppelklick auf das Arbeitsplatz-Icon die Fehlermeldung: Programm nicht wurde nicht gefunden und dann die übliche Auswahloption: nicht...
Kann mir jemand sagen wo die Mails abgespeichert werden ?Ich möchte meine Platte nämlich formatieren und möchte vorher meine Mails sichern. Ich benutze Outlook Express
Hallo!Seit dem ich mein neues Epox Board mit nem 550er Athlon und ner Elsa Erazor X installiert hab, funktioniert meine Maus nach dem Aufwachen aus dem Standby-Modus nicht mehr. Sonst ist mein Win...
Nach Neuinstallation von Win98 klappt die Einbindung der Netzwerkkarte einfach nicht. Trotz Meldung, daß die Karte erkannt wurde und der beste Treiber installiert wurde, bleibt windows beim Neustart...
wie kann man win98se installieren, ohne dass der scheiss-ie und die bremsenden desktop-erweiterungen gleich mitinstalliert werden? angeblich gibts da einen schalter fürs setup
Hallo!Könnt Ihr mir bei einem Problem mit meinem HP Omnibook helfen?Fehlemeldung GDI32.DLL Failure Code 0002! Bootet nicht!!!Bitte dankbar für Eure hilfe!Danke!
Mein System: Motherboard Gigabyte 586HX2, AMD K6-2 300 MHz läuft mit 333 MHz , 96 Mb Speicher, 4,3 SeagateFestplatte, 40f. Lite-On CDROm, Iomega Brenner, FP prim. Master, CD-ROM prim Slave, Brenner...
Laufend meldet Zonalarm das diese MSIPCSV.EXE ins Internet will. Bis jetzt habe ich sie noch nicht rausgelassen.Was ist das für ein Proggi? Sitzt in Windows/System.
Ich weiß nicht so recht warum ich zwar E-Mails empfangen aber nicht wegschicken kann. Entweder akzeptiert der Server meine E-Mailadresse nicht oder es kommt die Meldung, daß ich mich ersta am...
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe: Ich habe mich die letzten Tage damit beschäftigt, auf meinem Rechner zwei Win98 zu installieren. Nach langem basteln ist mir das auch wie folgt gelungen:1....