Salve, ja also wenn ich im netz mit meinem genialen win98se und co. unterwegs bin und dann auf den pfeil zum aufklappen der eingetippten adr. klicke,.....war s das mit dem fenster,es bleibt nur die...
beim versuch unter netscape ein neues fenster zu öffnen hat sich mein rechner aufgehangen. netscape ließ sich auch nicht beenden.habe es über neustart versucht. dabei hat sich der rechner gleich...
Hallo!In Win98-Eigenschaften von COM-Anschluß unter Protokol gibt s Xon/Xoff oder Hardware . Wann und welcher soll mann benutzen und was taugen diese Einstellungen?Danke
Manche Arbeiten am Computer wären schon wesentlich einfacher, wenn man mehr Tastenkürzel kennen würde. Einen Kürzel für Neuen Ordner könnte ich unter anderem sehr gut gebrauchen. Kennt jemand...
In der systemsteuerung schreibt sich der USB... immer wieder auf 5 obwohl hier die soundkarte installiert ist, 12 währe frei, aber beim versuch die einstellung zu ändern automatische einstellung...
Nach der Neuinstallation von Win 98 SE ist in der Datei Msconfig unter Autostart 2X der Eintrag LoadPower Profile,nach der Installation von McAfee habe ich dort auch den Eintrag WebScanX 2mal...
Hallo. Ich bin in einer Schule und der Admin hat die Systemsteuerung gesperrt. Im Rechner ist zwar eine Soundkarte aber der Admin hat kein Bock sie zu installieren. Der Rechner läuft unter Win98. Wie...
Konfiguration: P III 500, 128 MB ,Win 98 SE, Norton Utilities, Tune up 97 a,Beim Starten und Aufklappen von Ordner dauert es eine Ewigkeit? Scandisk und Norton, alles ausprobiert aber nicht...
Hi!Also folgendes: ich besitze ein ASUS K7V VIA KX133 mit einem K7-700. Unter WIN98SE kriege ich zwar USB-Controller manchmal auch HUBs ordnungsgemäß lt. Gerätemanager installiert, wenn ich aber...
hi,ich habe dummer weise während dem bootvorgang meinen rechner ausgeschaltet, seitdem lässt es sich nur noch im abgesichertem modus starten. habe schon scanreg von der bootdiskette sys c:...
Beim Versuch meine Festplatte mit Fdisk zu löschen,bekomme ich die Nachricht Datenträger ist nicht gesperrt.kein Partionswechsel möglich Was kann ich dagegen tun,um alles löschen zu können?Vielen...
und nochwas..trotz Patches von AMD, VIA und MS usw. und neuer Treiber, ist es mir nicht gelungen unter SE USB-Geräte zum funzen zu bringen. Drucker Z51 am USB endet mit Abstürzen, Aufhängern und...
Himanchmal denke ich, Win hat ein Eigenleben. Eingestellt hatte ich keine Ahnung mehr wie , dass man mit dem Pwr-Button am Tower ATX den Rechner runterfährt. Mittlerweile liegt auf dieser Taste der...
ich möchte 3 partitionen auf meinem pc machen 1x windows 2000 für internet, 1x windows 98 als betriebssystem,1x beos 5 nur zum download,habe aber dies nur als idee, weiss eh nicht genau wie dies...
Unter Windows 98 erste Ausgabe werden USB-Geräte nicht erkannt bzw. können nicht installiert werden. Beim Verbinden z.B. des Druckers wird zwar ein unbekanntes USB-Gerät angezeigt, Treiber lassen...
Hallo,Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem hehilflich sein.Seit einiger Zeit bekomme ich beim Hochfahren folgenden Fehler angezeigt: Blue Screen Ausnahmefehler 0E aufgetreten: VXD VNETBIOS 01...
Tach,habe unter Windows 98 das Problem, dass die Uhr bei abgeschaltetem Rechner nicht weiterläuft. Es liegt nicht an der Batterie auf dem Motorboot. Wer kennt sich aus???
Seit ich Win98 benutze ist das Monitorbild nicht mehr richtig zentriert, d.h. es ist zu weit rechts. Daraus folgt das man bei Benutzung des Internets nicht mehr richtig an die Schiebeleiste heran...