Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

COM-Einstellungen

von Pusik am

Hallo!In Win98-Eigenschaften von COM-Anschluß unter Protokol gibt s Xon/Xoff oder Hardware . Wann und welcher soll mann benutzen und was taugen diese Einstellungen?Danke

[bisher keine Antworten]

test

von (Anonym) am

soory, der übliche serverbug

[bisher keine Antworten]

Ohne Systemsteuerung und PnP Soundkarte installieren

von (Anonym) am

Hallo. Ich bin in einer Schule und der Admin hat die Systemsteuerung gesperrt. Im Rechner ist zwar eine Soundkarte aber der Admin hat kein Bock sie zu installieren. Der Rechner läuft unter Win98. Wie...

[bisher keine Antworten]

Laufwerk Löschen

von Bomel am 2 Antworten

Beim Versuch meine Festplatte mit Fdisk zu löschen,bekomme ich die Nachricht Datenträger ist nicht gesperrt.kein Partionswechsel möglich Was kann ich dagegen tun,um alles löschen zu können?Vielen...

USB-Geräte werden nicht erkannt

von ziggy (Anonym) am

Unter Windows 98 erste Ausgabe werden USB-Geräte nicht erkannt bzw. können nicht installiert werden. Beim Verbinden z.B. des Druckers wird zwar ein unbekanntes USB-Gerät angezeigt, Treiber lassen...

[bisher keine Antworten]

VXD Fehlermeldung

von bigfred am

Hallo,Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem hehilflich sein.Seit einiger Zeit bekomme ich beim Hochfahren folgenden Fehler angezeigt: Blue Screen Ausnahmefehler 0E aufgetreten: VXD VNETBIOS 01...

[bisher keine Antworten]

Bildschirm

von Cyba am 1 Antwort

Seit ich Win98 benutze ist das Monitorbild nicht mehr richtig zentriert, d.h. es ist zu weit rechts. Daraus folgt das man bei Benutzung des Internets nicht mehr richtig an die Schiebeleiste heran...