Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Falscher Eintrag im Kontextmenue

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe,
habe ein Programm getestet. Ulead Photoexplorer 6.0. Dies fügt im KONTEXTMENUE einen Eintrag "öffnen mit P.ex." ein. Nach der vollständigen Deinstalation ist dieser Eintrag immer noch vorhanden. Wie kann ich in entfernen? Wo befinden sich die Daten zum Kontextmenue?
Besten Dank
Wolfgang

wudmx (Anonym)

„Falscher Eintrag im Kontextmenue“

Optionen

hi!
öffne irgendeinen ordner. geh zu ansicht --> ordneroptionen --> dateitypen.
wähle den entsprechenden dateityp. --> bearbeiten .
hier stehen die einträge.
ciao
wudmx

(Anonym)

Nachtrag zu: „Falscher Eintrag im Kontextmenue“

Optionen

Habe alles gelöscht, Registry usw. leider liegt der Fehler immer noch vor. Hat jemand noch eine Ahnung.
Wolfgang

Leertaste (Anonym) (Anonym)

„Falscher Eintrag im Kontextmenue“

Optionen

Such Dir RegCleaner 3.4. Sehr schönes Teil. Habs mal irgendwo gefunden, is Freeware.