Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Kein NPD Verbot

audax31 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat angeblich nur 5000 Mitglieder, stellen keine Gefahr für eine gefestigte Demokratie dar.

Sind wir das überhaupt noch? Erhalten sie jetzt Gelder als demokratische Partie für den Wahlkampf? Unterstützen damit ihre Splittergruppen und sympathisierenden Banden, welche ungeniert ihre Ziele durchsetzen versuchen. Schläger, Brandstifter, Fassadenschmierer? Der Zusammenhang dieser Gruppierungen mit der NPD scheint dem Bundesverfassungsrichtern entgangen zu sein. Wir haben uns schon mehrere Läuse in den Wams gesetzt, welche jetzt piesacken.

Armes Deutschland.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Systemcrasher „Aber genau das machen die Anderen doch auch. Wieso mißt Du da mit 2 Maßstäben? Verunglimpfung ist verunglimpfung. wenn ...“
Optionen
wenn man jemand als "rechtspopulistisch" diffamiert, nur weil er sich kritisch zur Ausländer- und Asylpolitik äußert, dann ist und bleibt das eine Lüge.


http://www.news4teachers.de/2017/01/afd-groesse-hoecke-selbst-geschichtslehrer-von-beruf-schulen-machen-deutsche-geschichte-mies-und-laecherlich-wegen-holocaust-gedenkens/

http://www.huffingtonpost.de/2016/06/07/bjoern-hoecke-abdullah-mdr_n_10334430.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-01/populismus-bjoern-hoecke-rede-holocaust-mahnmal-fischer-im-recht

https://www.eine-zeitung.net/2016/04/18/afd-judentum-gehoert-nicht-zu-deutschland/

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/25281

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-abgeordneter-gedeon-forscher-schriften-eindeutig-antisemitisch-14302526.html

http://www.focus.de/politik/videos/erfolgreich-aber-merkwuerdig-das-sind-die-fuenf-skurrilsten-thesen-der-afd-politiker_id_4140720.html

http://www.n-tv.de/politik/Petry-will-voelkisch-entspannt-benutzen-article17576121.html

Das ist keine Zuwanderungskritik, sondern offen rechtes Denken. Ich glaube kaum, dass die Zitierten führend in der AfD wären, wenn die Mitglieder nicht mehrheitlich hinter diesen Thesen stünden - Punkt.

Auch ist mir immer noch nicht klar, warum Du immer wieder mit den grünen angeseiert kommst. Die sind für mich in der Mehrheit genauso neoliberale Wohlstandsfuzzis wie die AfD, die sich in ihrer Bio-Öko-Blase einigeln und darüber die Probleme der Welt auf Veggie+ reduzieren, nur eben mit grünem statt braunen Anstrich. Als Kraft zu einem echten Verändern taugen beide nicht.

Wieder mal zeigt sich, daß Du über Dinge schreibst, von denen Du keine Ahnung hast.Das sind feministische Parolen, die so nicht stimmen!Denn erstens machen Väter die gleiche Arbeit für das gleiche "Drecksgeld" - wenn sie überhaupt so viel bekommen und zweitens werden eben diese alleinerziehenden Mütter künstlich arm gerechnet während die unterhaltspflichtigen Väter künstlich reich gerechnet werden.Die Mutter kann nämlich das Kind steuerlich absetzen, außerdem zählt der Kindesunterhalt nicht als Einkommen. die Unterhaltsleistungen des Vaters dagegen gelten als "Privatvergnügen". Nicht wenige Väter leben wegen Unterhaltsleistungen UNTERHALB DES EXISTENZMINIMUMS!!! Ich spreche da aus eigener bitterer Erfahrung!Abgesehend davon ist das ohnehin eine drastische und unverschämte Lüge, die Frauen würden für GLEICHE Arbeit weniger bekommen als Männer.Denn erstens kann ich das in meinem Umfeld nicht bestätigen, wenn es um die wirklich gleiche Arbeit geht und zweitens ist es zwar so, daß Frauen im Durschschnitt ca. 23% weniger Lohn (BRUTTO) haben, was aber verschwiegen wird: Sie arbeiten duchschnittlich auch 30% weniger.


OMG - und weil es Dir so beschissen geht, sind alle Frauen doof und denen geht´s grundsätzlich besser als Dir.

Ich bin nicht weltfremd und mir ist durchaus bewusst, dass es im Unterhaltsrecht Nachteile gibt für Unterhaltspflichtige, so wie es bei Dir anscheinend der Fall ist. Das tut mir für Dich persönlich sogar wirklich leid.

Nur sind daran weder Frauen noch Ausländer schuld, sondern das ist im System so drin, weil das historische Familienmodell BRD nun einmal traditionell den Mann/Vater als Ernährer der Familie voraussetzt und daran nach wie vor auch die Gesetzgebung ausrichtet, so unzeitgemäss das mittlerweile ist.
Die Fälle benachteiligter Frauen dürften trotzdem höher sein als die der unterhaltspflichtigen Männer um das Existenzminimum und eine AfD ändert das sicher auch nicht. Das Erschweren Alleinerziehender dürfte darin liegen, dass die noch weniger Kohle vom Staat bekommen, wer das dann ausgleicht, kannst Du Dir mal selbst ausdenken...

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-partei-programm-entwurf

https://andreaskemper.org/2016/03/12/entwurf-des-afd-grundsatzprogramms/

So btw. war das in der DDR insofern besser geregelt, weil dort grundsätzlich nur für die Kinder gezahlt wurde und dann an den, der diese behalten bzw. das Sorgerecht hatte. Das konnte also durchaus der Vater sein, wenn es natürlich auch eher die Ausnahme war.

Und auch wenn Dir das ebenfalls nicht schmeckt, so ist abseits tariflicher Bezahlung das Einkommen von Frauen trotzdem niedriger, die kürzere Arbeitszeit liegt meist darin begründet, dass sie die Kinder versorgen müssen und deshalb oft nicht Vollzeit arbeiten können? Nichttarifliche Arbeitsverträge dürften da noch mehr klaffen, bei denen der Arbeiter sein Gehalt selbst aushandelt. Deutschland ist dabei sogar schlechter im Vegleich als andere Staaten und der Betrug geht mit verschiedenen Gehältern in Ost und West gleich weiter. Und es nützt auch niemandem, wenn er statistisch und im Verhältnis mehr bekommt, wenn es in der Summe trotzdem weniger ist. Das Leben kostet für alle gleich viel.

Hier ein interessanter Beitrag dazu, der allerdings die Fälle Geringverdiener, Dazuverdiener usw. ausklammert:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/studie-zeigt-warum-frauen-weniger-verdienen-als-maenner-14284908.html

http://arbeits-abc.de/warum-verdienen-frauen-meist-weniger-als-maenner/

Du solltes wirklich mal anfangen, Dich zu informieren, statt immer die selben idologischen Lügen nachzuplappern!Erster Anlauf zur Orientierung: Manndat.de, dort gibt es auch genügend Links zu weiterführenden Seiten.


Das meintest Du jetzt eher ironisch oder?

Manndat.de ist doch auch so eine Art Femen-Seite - nur für Männer.

Was dann so das Nachplappern ideologischer Lügen betrifft:

https://tamagothi.wordpress.com/2017/01/30/spiegelbild-des-schimpfes/

Ich denke, ich kann mir sehr gut meine Meinung bilden und das durchaus aus verschiedenen Quellen.

EOD

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen