Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Kein NPD Verbot

audax31 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat angeblich nur 5000 Mitglieder, stellen keine Gefahr für eine gefestigte Demokratie dar.

Sind wir das überhaupt noch? Erhalten sie jetzt Gelder als demokratische Partie für den Wahlkampf? Unterstützen damit ihre Splittergruppen und sympathisierenden Banden, welche ungeniert ihre Ziele durchsetzen versuchen. Schläger, Brandstifter, Fassadenschmierer? Der Zusammenhang dieser Gruppierungen mit der NPD scheint dem Bundesverfassungsrichtern entgangen zu sein. Wir haben uns schon mehrere Läuse in den Wams gesetzt, welche jetzt piesacken.

Armes Deutschland.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 audax31 „Kein NPD Verbot“
Optionen

Ein richtiges Urteil. Wenn unsere Demokratie sich nicht mit anderen Mitteln als mit "Verboten" gegen solche unliebsamen bzw. unbequemen Gruppierungen wehren kann, dann läuft da was falsch. Wie wäre es denn, wenn man mal ganz einfach Politik macht, welche sich nach den Wünschen der Bevölkerung richtet und wenn die Abgeordneten endlich mal das machen, wozu sie gewählt worden sind: Das Volk vertreten? Dann würden solche Gruppierungen wie die NPD oder die AfD erst gar nicht entstehen.

Schau doch mal in andere Länder - USA oder Frankreich z.B. - da stört sich kein Mensch daran, dass es Kommunisten oder Nationalisten oder was sonst noch so kreucht und fleucht gibt. Da würde nie im Leben jemand auf die Idee kommen, eine "Partei" oder sonstige Gruppierung zu verbieten, nur weil die andere Ansichten haben als die "Etablierten".

bei Antwort benachrichtigen