Off Topic 20.151 Themen, 223.612 Beiträge

Kein NPD Verbot

audax31 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat angeblich nur 5000 Mitglieder, stellen keine Gefahr für eine gefestigte Demokratie dar.

Sind wir das überhaupt noch? Erhalten sie jetzt Gelder als demokratische Partie für den Wahlkampf? Unterstützen damit ihre Splittergruppen und sympathisierenden Banden, welche ungeniert ihre Ziele durchsetzen versuchen. Schläger, Brandstifter, Fassadenschmierer? Der Zusammenhang dieser Gruppierungen mit der NPD scheint dem Bundesverfassungsrichtern entgangen zu sein. Wir haben uns schon mehrere Läuse in den Wams gesetzt, welche jetzt piesacken.

Armes Deutschland.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 Systemcrasher „Ausgrenzen? Wieso grenze ich Muslime aus, wenn ich den ISLAM hier nicht haben will? Schon mal auf die Idee gekommen, daß ...“
Optionen
Ausgrenzen? Wieso grenze ich Muslime aus, wenn ich den ISLAM hier nicht haben will?

Die Religion der Muslime heißt Islam. Wie Du die Muslime und den Islam auseinander dividieren willst, ist mir immer noch nicht klar - aber lassen wir's gut sein.

Schon mal auf die Idee gekommen, daß die 5 Millionen Muslime vielleicht VOR DEM ISLAM nach Deutschland geflohen sind?

Nicht vor dem Islam, sondern vor den Islamisten. Und die haben mit dem friedlichen Islam, den  Millionen  Muslime weltweit und auch in Deutschland leben, nichts zu tun. Klar, der Islam ist nicht "typisch deutsch", was immer man darunter versteht. Er ist aber in Form von 5 Millionen Menschen in Deutschland präsent. Und deshalb kann man ihn nicht einfach negieren. Wenn der Islam nicht zu Deutschland gehört, dann gehören Hinduismus, Buddhismus und Judentum auch nicht hierher. Und das ist es wohl, was viele AfD-Anhänger denken - sie trauen sich nur (noch) nicht, das zu sagen.

Wie sprach Friedrich der Große? "In meinem Land soll jeder nach seiner Fasson selig werden." Der war vor 250 Jahren schon weiter als die AfD heute. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen