Off Topic 20.160 Themen, 223.749 Beiträge

Kein NPD Verbot

audax31 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat angeblich nur 5000 Mitglieder, stellen keine Gefahr für eine gefestigte Demokratie dar.

Sind wir das überhaupt noch? Erhalten sie jetzt Gelder als demokratische Partie für den Wahlkampf? Unterstützen damit ihre Splittergruppen und sympathisierenden Banden, welche ungeniert ihre Ziele durchsetzen versuchen. Schläger, Brandstifter, Fassadenschmierer? Der Zusammenhang dieser Gruppierungen mit der NPD scheint dem Bundesverfassungsrichtern entgangen zu sein. Wir haben uns schon mehrere Läuse in den Wams gesetzt, welche jetzt piesacken.

Armes Deutschland.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Leider überzeugen solche Worte nicht, wenn jemand anderer Meinung ist und gar nicht weiter nachdenken will.

Mir sind in meinem Umkreis diese Diskussionen erspart. 

Aber was ist Demokratie, wenn es keine Auseinandersetzungen mit anderen Meinungen gibt. 

Wobei ja wohl die Sache mit der Demokratie in der AfD-Ideologie gar nicht enthalten zu sein scheint, wenn ein großer Teil der Bevolkerung von vornherein nicht geachtet wird. 

Leider - es kommen sehr unangenehme Zeiten, zum Glück ist es hier noch nicht so weit wie in einem anderen Land.
Acht Monate - es ist viel zu tun. 

Anne

bei Antwort benachrichtigen