Off Topic 20.147 Themen, 223.544 Beiträge

Kein NPD Verbot

audax31 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat angeblich nur 5000 Mitglieder, stellen keine Gefahr für eine gefestigte Demokratie dar.

Sind wir das überhaupt noch? Erhalten sie jetzt Gelder als demokratische Partie für den Wahlkampf? Unterstützen damit ihre Splittergruppen und sympathisierenden Banden, welche ungeniert ihre Ziele durchsetzen versuchen. Schläger, Brandstifter, Fassadenschmierer? Der Zusammenhang dieser Gruppierungen mit der NPD scheint dem Bundesverfassungsrichtern entgangen zu sein. Wir haben uns schon mehrere Läuse in den Wams gesetzt, welche jetzt piesacken.

Armes Deutschland.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher mawe2 „Nenne uns doch bitte mal ein paar ganz konkrete Beispiele dafür! Herr Lucke hat gerade noch die Kurve gekriegt, als er ...“
Optionen
Das haben aber die wenigsten getan...

Auch in den "alten" Parteien CDU/CSU/FDP sogar SPD gab es Altnazis, die mittlerweile aber alle ausgestorben sein dürften.

Wieso haben da die Demokraten nicht ihre Partei verlassen?

Weil sie ihre Partei eben NICHT den Naszis überlassen wollten.

Aus genau dem Grund haben auch die Demokraten nicht die AfD verlassen.

Aber wer wie Du dermaßen ideologisch verblendet ist, der ist schlicht immun gegen Tatsachen und alles, was seiner / ihrer Ideologie widerspricht.

Wäre schön, wenn Du endlich mal wieder sachlich würdest.

Deine Rumtrollerei nervt einfach.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen