Off Topic 20.187 Themen, 224.019 Beiträge

Kein NPD Verbot

audax31 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat angeblich nur 5000 Mitglieder, stellen keine Gefahr für eine gefestigte Demokratie dar.

Sind wir das überhaupt noch? Erhalten sie jetzt Gelder als demokratische Partie für den Wahlkampf? Unterstützen damit ihre Splittergruppen und sympathisierenden Banden, welche ungeniert ihre Ziele durchsetzen versuchen. Schläger, Brandstifter, Fassadenschmierer? Der Zusammenhang dieser Gruppierungen mit der NPD scheint dem Bundesverfassungsrichtern entgangen zu sein. Wir haben uns schon mehrere Läuse in den Wams gesetzt, welche jetzt piesacken.

Armes Deutschland.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Systemcrasher „Zustimmung KEINE Zustimmung. Nur weil die sich als einzige kritisch mit unserer Ausländer- und Asylpolitik ...“
Optionen
Aus genau diesem Grund sympathisiere ich mit der AfD. die sind zumindest vom Parteiprogramm her zumindest teilweise sozialdemokratisch

You made my day ! hab mich eben schlapp gelacht, der Witz war super. 

bei Antwort benachrichtigen