Off Topic 20.184 Themen, 223.975 Beiträge

Kein NPD Verbot

audax31 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat angeblich nur 5000 Mitglieder, stellen keine Gefahr für eine gefestigte Demokratie dar.

Sind wir das überhaupt noch? Erhalten sie jetzt Gelder als demokratische Partie für den Wahlkampf? Unterstützen damit ihre Splittergruppen und sympathisierenden Banden, welche ungeniert ihre Ziele durchsetzen versuchen. Schläger, Brandstifter, Fassadenschmierer? Der Zusammenhang dieser Gruppierungen mit der NPD scheint dem Bundesverfassungsrichtern entgangen zu sein. Wir haben uns schon mehrere Läuse in den Wams gesetzt, welche jetzt piesacken.

Armes Deutschland.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 Systemcrasher „Das sind auch die wesentlichen Punkte, die ich an der AfD zu kritisieren habe. Mit einer Ausnahme: Das kann ich ...“
Optionen
Weil ich zwischen Muslimen, Islam und Islamisten  unterscheide.

Der Islamismus gehört nicht nur nicht nach Deutschland, sondern in kein Land der Welt - da sind wir uns einig.

Die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört, stellt sich überhaupt nicht. Der ist nämlich in Form von rund 5 Millionen Menschen längst hier angekommen, also müssen (und können) wir wohl oder übel damit leben. 5 Millionen Muslime kann man nicht einfach mit "Der Islam gehört nicht zu Deutschland"  ausgrenzen oder mundtot machen. Nehmen wir mal an, Erdogan würde verkünden: "Das Christentum gehört nicht in die Türkei." Würdest Du das auch gut finden?

Meiner Ansicht nach - ich bin in jeder Hinsicht ungläubig - soll sich die Politik aus Glaubensfragen gefälligst 'raushalten.

Und wenn es in hundert oder zweihundert Jahren mehr Muslime als Christen in Europa gibt, weil die sich fleißiger vermehren - na und? Selbst schuld! Jede Kultur geht irgendwann mal den Bach 'runter. Weshalb sollte es uns besser gehen als den Afrikanern, Aboriginis oder Indianern, die den Segnungen des christlichen Abendlandes zum Opfer gefallen sind?

Ob nun die AfD gegen den Islam in Deutschland oder Trump gegen muslimische Zuwanderer in USA wettert - beides ist faschistoid.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen