Off Topic 20.123 Themen, 223.218 Beiträge

Kein NPD Verbot

audax31 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat angeblich nur 5000 Mitglieder, stellen keine Gefahr für eine gefestigte Demokratie dar.

Sind wir das überhaupt noch? Erhalten sie jetzt Gelder als demokratische Partie für den Wahlkampf? Unterstützen damit ihre Splittergruppen und sympathisierenden Banden, welche ungeniert ihre Ziele durchsetzen versuchen. Schläger, Brandstifter, Fassadenschmierer? Der Zusammenhang dieser Gruppierungen mit der NPD scheint dem Bundesverfassungsrichtern entgangen zu sein. Wir haben uns schon mehrere Läuse in den Wams gesetzt, welche jetzt piesacken.

Armes Deutschland.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Gudla audax31 „Wenn es aber zu Anschlägen kommt oder zu Unterdrückversuchen anders Gesinnter, Angriffe auf das private oder ...“
Optionen
oder zu Unterdrückversuchen anders Gesinnter, Angriffe auf das private oder Allgemeingut,  die Polizei sich verprügeln lassen muss

Soweit ich das aus der Presse und dem Internet erfahre, betrifft diese genannte Gewalt wohl in der Überzahl die Linksautonomen.
Von NPD- Demos hab ich sowas bisher noch nicht vernommen.

Das ist eben nur das Dumme - wenn da ein paar geistig minderbemittelte Hirnis mit Glatze und Springerstiefeln randalieren, werden oder wurden die ganz mechanisch und voll automatisch der NPD und den sonstigen Rechtsextremen zugerechnet.

Obwohl es doch nur minderbemittelte Idioten waren, die mit einem beliebigen Parteistatut aber auch garnichts am Hut und nichtmal ein Ziel hatten - nur Randale.

bei Antwort benachrichtigen