Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Kein NPD Verbot

audax31 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat angeblich nur 5000 Mitglieder, stellen keine Gefahr für eine gefestigte Demokratie dar.

Sind wir das überhaupt noch? Erhalten sie jetzt Gelder als demokratische Partie für den Wahlkampf? Unterstützen damit ihre Splittergruppen und sympathisierenden Banden, welche ungeniert ihre Ziele durchsetzen versuchen. Schläger, Brandstifter, Fassadenschmierer? Der Zusammenhang dieser Gruppierungen mit der NPD scheint dem Bundesverfassungsrichtern entgangen zu sein. Wir haben uns schon mehrere Läuse in den Wams gesetzt, welche jetzt piesacken.

Armes Deutschland.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso weissnix2 „Wenn ich jetzt eine Partei gründe, die sich - sagen wir mal, für die Einführung der Scharia als Ersatz für das ...“
Optionen
Verbietet man die NPD, würden ein paar Aktionen dieser Hohlköpfe genügen, um den Anschein zu erwecken,  der Faschismus sei in Deutschland wieder auf dem Vormarsch


Der Faschismus ist bereits wieder in der 'Mitte der Gesellschaft' eingezogen. Dafür braucht es jedoch keine NPD, weil rechtes Gedankengut längst wieder gesellschaftsfähig ist dank solcher A...löcher wie AfD, Maiziere, Seehofer und wie sie alle heissen mögen...

...wäre dem nicht so, dann gäbe es keinen Alltagsrassismus, keine brennenden Asylbewerberheime uswusf.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen