Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Kein NPD Verbot

audax31 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat angeblich nur 5000 Mitglieder, stellen keine Gefahr für eine gefestigte Demokratie dar.

Sind wir das überhaupt noch? Erhalten sie jetzt Gelder als demokratische Partie für den Wahlkampf? Unterstützen damit ihre Splittergruppen und sympathisierenden Banden, welche ungeniert ihre Ziele durchsetzen versuchen. Schläger, Brandstifter, Fassadenschmierer? Der Zusammenhang dieser Gruppierungen mit der NPD scheint dem Bundesverfassungsrichtern entgangen zu sein. Wir haben uns schon mehrere Läuse in den Wams gesetzt, welche jetzt piesacken.

Armes Deutschland.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher ObelixSB „You made my day ! hab mich eben schlapp gelacht, der Witz war super.“
Optionen
You made my day ! hab mich eben schlapp gelacht, der Witz war super. 

Keine Ahnung. Davon aber jede Menge.

Ich kann immer nur empflehlen: Lest die Parteiprogramme, bevor Ihr über irgendwelche Parteien herzieht oder sie vergöttert! :(

Und damit schließe ich das jetzt: Ich werde niemals nie und nimmer eine Partei als "rechtspoulisitsch" oder schlimmer bezeichnen, nur weil gewisse Kreise behaupten, das sei so. 

Übrigens habe ich damals mit der Linke (damals nich PDS) ähnlich verfahren.

Ich habe mir eine eigene Meinung gebildet, statt die öffentliche blöde nachzuplappern.

Und was die Grünen anfang der 1980ger erfahren haben, haben die Linke (damals noch als PDS) erfahren und erfährt die AfD heute:

ein paar hochrangige Politiker verbreiten ein paar Lügen über eine neue Partei, die ihnen wahltechnisch gefährlich wird, und die breite Masse plapeprt unreflektiert nach.

Meinungsfreiheit geht anders. :(

Ich informiere mich IMMER selber, bevor ich mir eine Meinung zu eienr Partei / politische Gruppierung o.ä.)bilde.

Alles Andere ist unserös, scheinheilig und verlogen!

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen