Off Topic 20.142 Themen, 223.487 Beiträge

Kein NPD Verbot

audax31 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat angeblich nur 5000 Mitglieder, stellen keine Gefahr für eine gefestigte Demokratie dar.

Sind wir das überhaupt noch? Erhalten sie jetzt Gelder als demokratische Partie für den Wahlkampf? Unterstützen damit ihre Splittergruppen und sympathisierenden Banden, welche ungeniert ihre Ziele durchsetzen versuchen. Schläger, Brandstifter, Fassadenschmierer? Der Zusammenhang dieser Gruppierungen mit der NPD scheint dem Bundesverfassungsrichtern entgangen zu sein. Wir haben uns schon mehrere Läuse in den Wams gesetzt, welche jetzt piesacken.

Armes Deutschland.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher fakiauso „Zwischen kritischem Äussern und Hetzen gibt es Unterschiede. Dazumal die Kritik rechter Parteien i.d.R. keine ist, ...“
Optionen
Üblich ist dort generell, dass 'Kritik' nicht an der Sache, sondern personifiziert geübt wird, sei es an A.Merkel bei den Flüchtlingen oder an Putin bei allem, was irgendwie anti-russisch daherkommt.

Aber genau das machen "die Anderen" doch auch.

Wieso mißt Du da mit 2 Maßstäben?

Verunglimpfung ist verunglimpfung.

wenn man jemand als "rechtspopulistisch" diffamiert, nur weil er sich kritisch zur Ausländer- und Asylpolitik äußert, dann ist und bleibt das eine Lüge.

Aber du mißt wieder mit zweierlei Maß.

Wenn SPD & Co. Andersdenkende beleidigen, dann ist das für Dich was anderes, als wenn AfD & co. Andersdenkende beleidigen.

Ich mache da aber keinen Unterschied! Und genau das ist der Unterschied zwischen mir und all den Leuten, die lediglich das Geschwafel der Klatschpresse wiedergeben, ohne deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

Und da die Klatschpresse ohnehin voneinander abschreibt, statt selbst zu recherchieren, breiten sich auch Falschaussagen so schnell aus, dazu braucht man keine Frazebuch-Fakenews.

Du wirfst da verschiedene Dinge in einen Topf!

Ich werfe ja auch nicht SPD zusammen mit der DKP in einen Topf.

Abgesehen davon, wiederum mißt Du mir zweierlei Maß.

Den geistigen Durchfall Einiger projezierst Du auf eine ganze Partei, und ignorierst, daß sich die Partei jedesmal von diesen Einzelnen eindeutig distanziert.

Zweierlei Maß deshalb:

In der Gründungsphase der Grünen z.B. waren u.A. Autonome dabei (linke Schlägertrupps), RAF-Sympathisanten (!!!), Kommunisten, Rechtsradikale aus dem NPD-Umfeld (ich kannte damals einen dieser braunen Socken persönlich), Hausbesetzer, Steineschmeißer (Fischer) und Pädophile.Von den Pädophilen haben sich die Grünen erst in diesem Jahrzehnt getrennt.Wieso machst Du es nicht bei den Grünen wie bei der AfD, und bezeichnest sie als "Pädophilentrupp", "Schlägertrupp", usw.?Es ist nunmal so, daß sich in der Gründungsphase einer Partei alle möglichen und unmöglichen Gruppen zu etablieren versuchen. Es ist nunmal so, daß eben diese oft auch extremen Grüppchen erst mal auffallen müssen, bevor sie aus der Partei hinauskomplimentiert werden.Es hat fast ein Jahrzehnt gedauert, bis sich die Grünen einigermaßen von Linksextremisten und RAF-Sympathisanten distanziert haben.Die Steineschmeißerfraktion dagegen hat sogar einen Minister gestellt! Von der Pädophilenfraktion haben die sich erst in diesem Jahrzehnt getrennt!Wo bitteschön ist da der Unterschied zwischen den ersten Jahren der Grünen und den ersten Jahren der AfD? Ich meine jetzt nicht die politische Richtung, da gibt es schon dramatische Unterschiede, sondern ich meine mit den Problemen, mit denen die Grünen anfangs zu kämpfen hatten und mit denen die AfD jetzt zu kämpfen hat.

Du kannst gerne mal mit einer alleinstehenden Frau tauschen, die für ein Drecksgeld einen oder mehrere Billig-Jobs macht und Kinder plus Haushalt schmeissen muss, mal sehen wie schnell Du da von Deinem Trip wieder runter bist.

Wieder mal zeigt sich, daß Du über Dinge schreibst, von denen Du keine Ahnung hast.Das sind feministische Parolen, die so nicht stimmen!Denn erstens machen Väter die gleiche Arbeit für das gleiche "Drecksgeld" - wenn sie überhaupt so viel bekommen und zweitens werden eben diese alleinerziehenden Mütter künstlich arm gerechnet während die unterhaltspflichtigen Väter künstlich reich gerechnet werden.Die Mutter kann nämlich das Kind steuerlich absetzen, außerdem zählt der Kindesunterhalt nicht als Einkommen. die Unterhaltsleistungen des Vaters dagegen gelten als "Privatvergnügen". Nicht wenige Väter leben wegen Unterhaltsleistungen UNTERHALB DES EXISTENZMINIMUMS!!! Ich spreche da aus eigener bitterer Erfahrung!Abgesehend davon ist das ohnehin eine drastische und unverschämte Lüge, die Frauen würden für GLEICHE Arbeit weniger bekommen als Männer.Denn erstens kann ich das in meinem Umfeld nicht bestätigen, wenn es um die wirklich gleiche Arbeit geht und zweitens ist es zwar so, daß Frauen im Durschschnitt ca. 23% weniger Lohn (BRUTTO) haben, was aber verschwiegen wird: Sie arbeiten duchschnittlich auch 30% weniger.Und das ist auf die Stunde umgerechnet MEHR!Du solltes wirklich mal anfangen, Dich zu informieren, statt immer die selben idologischen Lügen nachzuplappern!Erster Anlauf zur Orientierung: Manndat.de, dort gibt es auch genügend Links zu weiterführenden Seiten.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen