Off Topic 20.128 Themen, 223.317 Beiträge

Kein NPD Verbot

audax31 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat angeblich nur 5000 Mitglieder, stellen keine Gefahr für eine gefestigte Demokratie dar.

Sind wir das überhaupt noch? Erhalten sie jetzt Gelder als demokratische Partie für den Wahlkampf? Unterstützen damit ihre Splittergruppen und sympathisierenden Banden, welche ungeniert ihre Ziele durchsetzen versuchen. Schläger, Brandstifter, Fassadenschmierer? Der Zusammenhang dieser Gruppierungen mit der NPD scheint dem Bundesverfassungsrichtern entgangen zu sein. Wir haben uns schon mehrere Läuse in den Wams gesetzt, welche jetzt piesacken.

Armes Deutschland.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Systemcrasher „Du solltest mal ein klein wenig lesen, bevor Du derartige Rundumschläge veranstaltest. Das würde Dich schlauer machen ...“
Optionen
Oder vertritt die NPD etwa solche Thesen?


Frage doch lieber, was eine AfD so vertritt - Höcke lässt grüssen und die lassen die Sau nur noch nicht ganz heraus.

Du solltest mal ein klein wenig lesen, bevor Du derartige Rundumschläge veranstaltest. Das würde Dich schlauer machen und v.A. würde man Dir dann etwas mehr Kompetenz zutrauen:


Und zwar zwischen den Zeilen lesen, aber so sieht halt jeder, was er sehen will oder besser nicht sehen will...

Also für mich klingen deren Forderungen eher links denn rechts. Und radikal sind sie schon gar nicht.


Janeisklar...

Die sind so lechts und rinks wie diese Knallchargen:

http://blog.todamax.net/2017/der-kopp-verlag-und-ein-bisschen-compact-und-kenfm/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen