Off Topic 20.151 Themen, 223.618 Beiträge

Kein NPD Verbot

audax31 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat angeblich nur 5000 Mitglieder, stellen keine Gefahr für eine gefestigte Demokratie dar.

Sind wir das überhaupt noch? Erhalten sie jetzt Gelder als demokratische Partie für den Wahlkampf? Unterstützen damit ihre Splittergruppen und sympathisierenden Banden, welche ungeniert ihre Ziele durchsetzen versuchen. Schläger, Brandstifter, Fassadenschmierer? Der Zusammenhang dieser Gruppierungen mit der NPD scheint dem Bundesverfassungsrichtern entgangen zu sein. Wir haben uns schon mehrere Läuse in den Wams gesetzt, welche jetzt piesacken.

Armes Deutschland.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Systemcrasher „Merkst Du etwas, so mit Ausdrucksweise und so? Für Dich scheint jeder mindestens rechtspopulistisch zu sein, der sich der ...“
Optionen
Für Dich scheint jeder mindestens rechtspopulistisch zu sein, der sich der Ausländerpolitik gegenüber kritisch äußert.
Resultat erfolgreicher (in dem Fall) linker Gehirnwäsche.


Zwischen kritischem Äussern und Hetzen gibt es Unterschiede. Dazumal die 'Kritik' rechter Parteien i.d.R. keine ist, sondern nur Vehikel zum Verunglimpfen der jeweiligen Zielgruppe oder Personen bei gleichzeitigem Transport der eigenen Ideologie. Üblich ist dort generell, dass 'Kritik' nicht an der Sache, sondern personifiziert geübt wird, sei es an A.Merkel bei den Flüchtlingen oder an Putin bei allem, was irgendwie anti-russisch daherkommt.

Wer wie viele führende Mitglieder der AfD das deutsche Volk als gefährdet ansieht durch Zuwanderer, Grenzen dichtmachen und dort wieder schiessen will, den Holocaust verharmlost oder diffamiert, der macht das nicht nur mal eben so, sondern zeigt damit durchaus eine gewisse Haltung seinerseits. Das trifft auf die Schönredner von Pegida, dem dritten Weg und wie diese ganzen Vereine heissen ebenfalls zu. Wer Übergriffe auf Asylbewerberheime und Ausländer verharmlost und sich mit rechten Gruppierungen zusammen blicken lässt und damit Sympathie demonstriert, ist mindestens geistiger Brandstifter. Das sind alles Tatsachen, die sich nicht wegleugnen lassen.

Fundstellen gibt es per Suchmaschine zur Genüge.

Und Du erzählst mir, dass eine AfD keinen Rechtsdrall hat...

...in den bisherigen Parlamenten sind sie jedenfalls auch nicht gerade mit Sachpolitik aufgefallen, sondern eher durch - hüstelhüstel - populistische Aktionen, wie in BaWü, wo sie sich mal schnell gespalten haben, um einen U-Ausschuss zum Thema Linksextremismus zu beantragen (in BaWü, wo ein grün angehauchter erzkonservativer Katholik Landesvater ist - ich falle gleich um vor Lachen!) und sich dann hinterher wieder zu vereinigen.

"Gleiche Rechte UND Pflichten für Mann und Frau, für Vater UND Mutter".


Du sprichst von Diskriminierung und Gleichberechtigung und klammerst im gleichen Atemzuge alle aus, die Deiner Meinung nach nicht hierher gehören. Zweiteres gilt für Dich nur, wenn Frauen mindestens genauso buckeln wie Männer? Du kannst gerne mal mit einer alleinstehenden Frau tauschen, die für ein Drecksgeld einen oder mehrere Billig-Jobs macht und Kinder plus Haushalt schmeissen muss, mal sehen wie schnell Du da von Deinem Trip wieder runter bist.

So btw. braucht es dafür keine AfD, sondern das steht neben der Gleichberechtigung von Mann und Frau auch allgemein für alle Menschen bereits im Grundgesetz, nur wäre es schön, wenn es denn mal wahr würde. Das passiert mit dieser Partei aber definitiv nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_3_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland

Statt anderen Gehirnwäsche vorzuwerfen, solltest Du mal Dein Weltbild etwas überdenken. Wer so argumentiert wie Du in Bezug auf die Strategie und politische Ausrichtung der AfD, der ist entweder grenzenlos naiv oder geht mit deren Geisteswelt konform und leugnet deswegen deren offensichtlichen Fehler. Für naiv halte ich Dich nicht.

Naja - lasse es besser wirklich gut sein, bringt wirklich nix.

Grüßle als Denkaufgabe noch

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen