Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Kein NPD Verbot

audax31 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat angeblich nur 5000 Mitglieder, stellen keine Gefahr für eine gefestigte Demokratie dar.

Sind wir das überhaupt noch? Erhalten sie jetzt Gelder als demokratische Partie für den Wahlkampf? Unterstützen damit ihre Splittergruppen und sympathisierenden Banden, welche ungeniert ihre Ziele durchsetzen versuchen. Schläger, Brandstifter, Fassadenschmierer? Der Zusammenhang dieser Gruppierungen mit der NPD scheint dem Bundesverfassungsrichtern entgangen zu sein. Wir haben uns schon mehrere Läuse in den Wams gesetzt, welche jetzt piesacken.

Armes Deutschland.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Systemcrasher „Merkst Du etwas, so mit Ausdrucksweise und so? Für Dich scheint jeder mindestens rechtspopulistisch zu sein, der sich der ...“
Optionen
Ror/Rot/Grün fordern nur gleiche Rechte für Frauen, aber keine gleichen Pflichten.

Nenne uns doch bitte mal ein paar ganz konkrete Beispiele dafür!

wie kürzlich Herr Lucke

Herr Lucke hat gerade noch die Kurve gekriegt, als er gemerkt hat, wie seine "wirtschaftsliberale" Partei zu einem üblen Neonazihaufen mutiert ist.

Spätestens an dieser Stelle hätte jedes AFD-Mitglied, das nicht Nazi ist, seinem Besipiel folgen können und sich in seiner neuen Partei engagieren können.

Das haben aber die wenigsten getan...

bei Antwort benachrichtigen