Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Kein NPD Verbot

audax31 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat angeblich nur 5000 Mitglieder, stellen keine Gefahr für eine gefestigte Demokratie dar.

Sind wir das überhaupt noch? Erhalten sie jetzt Gelder als demokratische Partie für den Wahlkampf? Unterstützen damit ihre Splittergruppen und sympathisierenden Banden, welche ungeniert ihre Ziele durchsetzen versuchen. Schläger, Brandstifter, Fassadenschmierer? Der Zusammenhang dieser Gruppierungen mit der NPD scheint dem Bundesverfassungsrichtern entgangen zu sein. Wir haben uns schon mehrere Läuse in den Wams gesetzt, welche jetzt piesacken.

Armes Deutschland.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher fakiauso „Merkst Du etwas, so mit Ausdrucksweise und so? Wer mit diesem offensichtlich rechten Jargon herumtönt und dabei versucht, ...“
Optionen
Merkst Du etwas, so mit Ausdrucksweise und so?

Merkst Du etwas, so mit Ausdrucksweise und so?

Für Dich scheint jeder mindestens rechtspopulistisch zu sein, der sich der Ausländerpolitik gegenüber kritisch äußert.

Resultat erfolgreicher (in dem Fall) linker Gehirnwäsche.

Bei letzterem dann wieder Frauen an den Herd oder was?

Wegen diesem Satz habe ich den unten stehenden Absatz zuerst genau verkehrt rum gelesen. :(

Vielleicht sollte man sich abseits des ganzen Gender-Krams darum kümmern, dass Frauen und Männer nach Tarif und damit gleich bezahlt werden und auch sonst gesellschaftlich gleichgestellt werden statt künstlich über so oder so nicht zu haltende Frauen-Quoten, die nur als Alibi dienen?

Aber ich gebe Dir in dem Punkt absolut recht:

Und hier muß ich die ÖDP zitieren, die einzige mir bekannte Partei, die folgenden Satz in ihrem Parteiprogramm stehen hat:

"Gleiche Rechte UND Pflichten für Mann und Frau, für Vater UND Mutter".

Ror/Rot/Grün fordern nur gleiche Rechte für Frauen, aber keine gleichen Pflichten.

Und das ist nunmal KEINE Gleichberechtigung, sondern ganz klar DISKRIMINIERUNG!

Aber auch die ÖDP - obwohl hochdemokratisch und auch christlich orientiert, wird (zumindest wurde) von den Grünen als "rechtsradikal" bezeichnet, weil sie sich kurz nach der Gründerphase von den Grünen abgespalten haben (ähnlich wie kürzlich Herr Lucke und Anhänger). 

Aber radikal waren damals nur die Grünen.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen