Anwendungs-Software und Apps 14.328 Themen, 71.575 Beiträge

CCLEANER sinnvoll?

Hans-Peter21 / 94 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

 wollte mal die Spezialisten dazu hören bzw. lesen,

ob denn solche Apps wie CCleaner

- also "Aufräumer" -

Sinn machen?

Welches ist gut und sollte man haben?

Ich hab aktuelles Win10 und einen Desktop von Lenovo.

Grüsse aus Hessen

Hans-Peter

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Solche Seiten meide ich: fbe
Pups, Ähhhh...upss andy11
Klick Klick luttyy
Sach ich doch - fakiauso
... fakiauso
hatterchen1 fakiauso

„Ich ziehe nicht über diese her, ich kritisiere deren Test -Methoden und die sind in so einem Fall nicht aussagekräftig. ...“

Optionen

Muss man sich nun hier schon entschuldigen, nur weil man gegen Murks und Müll ist?

Auf diesem Gebiet ist hier bei einigen Hopfen und Malz verloren. Die misstrauen in höchstem Maße ihrem Betriebssystem, installieren sich aber alles Schwachsinn da hinein.

Diesen lernresistenten sollte man ruhig Zeit lassen, mit ihren offt folgenden Problemen selber fertig zu werden, bevor man mit dem Raten nach deren Problemen anfängt.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen