Anwendungs-Software und Apps 14.324 Themen, 71.535 Beiträge

CCLEANER sinnvoll?

Hans-Peter21 / 94 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

 wollte mal die Spezialisten dazu hören bzw. lesen,

ob denn solche Apps wie CCleaner

- also "Aufräumer" -

Sinn machen?

Welches ist gut und sollte man haben?

Ich hab aktuelles Win10 und einen Desktop von Lenovo.

Grüsse aus Hessen

Hans-Peter

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Solche Seiten meide ich: fbe
Pups, Ähhhh...upss andy11
Hans-Peter21 RW1

„Hallo Hans-Peter, wie immer trägt hier jeder nur seinen persönlichen Senf dazu bei. Meiner ist der: ICH nehme diese Art ...“

Optionen

Danke, wie erfrischend.

Gibts da wo was über diese Win10-Tools, wo ich mich weiter

informieren kann? WINdatentr.bereinigung kenne ich schon..

Was sagt der gute alpha13 zu dem Ganzen -

ist ja schliesslich schon irgendwie mein Mentor hier?

Naja, ob der Server dort noch immer infiziert ist,

wage ich aber durchaus zu bezweifeln...oder

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Klick Klick luttyy
Sach ich doch - fakiauso
... fakiauso