Anwendungs-Software und Apps 14.328 Themen, 71.575 Beiträge

CCLEANER sinnvoll?

Hans-Peter21 / 94 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

 wollte mal die Spezialisten dazu hören bzw. lesen,

ob denn solche Apps wie CCleaner

- also "Aufräumer" -

Sinn machen?

Welches ist gut und sollte man haben?

Ich hab aktuelles Win10 und einen Desktop von Lenovo.

Grüsse aus Hessen

Hans-Peter

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Solche Seiten meide ich: fbe
Pups, Ähhhh...upss andy11
Klick Klick luttyy
Sach ich doch - fakiauso
... fakiauso
violetta7388 hatterchen1

„Hallo Hans-Peter21. Du verwendest Windows 10 und damit gibt es keinen wiklichen Bedarf an Fremdtools a la CCleaner, ...“

Optionen

Moin hatterchen1,

na, mein liebster User, hast Du Dich wieder einmal richtig ausgetobt?

Ccleaner und Bleachbit laufen bei mir schon seit Jahren, sowohl unter Linux wie auch Win.  und ich versichere Dir, mit meinen Rechnern ist bis heute trotz beider Programme nichts passiert! Sie laufen alle fehlerfrei!

Win10 würde ich nicht so hoch loben, wie Du es wieder machst. Große Verbesserungen gegenüber Win7 sehe ich nicht! Es sei denn, man steht auf bunte Kacheln.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen