Anwendungs-Software und Apps 14.328 Themen, 71.575 Beiträge

CCLEANER sinnvoll?

Hans-Peter21 / 94 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

 wollte mal die Spezialisten dazu hören bzw. lesen,

ob denn solche Apps wie CCleaner

- also "Aufräumer" -

Sinn machen?

Welches ist gut und sollte man haben?

Ich hab aktuelles Win10 und einen Desktop von Lenovo.

Grüsse aus Hessen

Hans-Peter

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Solche Seiten meide ich: fbe
Pups, Ähhhh...upss andy11
hatterchen1 Hans-Peter21

„na gut, ich gehöre halt zu den Ahnungslosen, bei mir fings mit Vista an. Und ein Ahnungsloser möchte halt lernen Und ...“

Optionen
den November nicht so ernst nehmen, mal wieder lachen und mal gründlich über den Begriff Respekt meditieren..)

Schreibe das an jene, die den persönlichen Stunk anfingen. Schaue einmal, wer mit dem "Senfen" anfing.
Außerdem, Respekt bedeutet nicht Anderen in den Auspuff zu krabbeln.
Über Respekt solltest Du dich evtl. einmal mit Deinem "Mentor" unterhalten...


Ich bin ganz Cool, baby...

Bis die Tage, ciao

h1

PS.
Von Vista bis heute hätte man auch mit Windows promovieren können.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Klick Klick luttyy
Sach ich doch - fakiauso
... fakiauso