Anwendungs-Software und Apps 14.328 Themen, 71.575 Beiträge

CCLEANER sinnvoll?

Hans-Peter21 / 94 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

 wollte mal die Spezialisten dazu hören bzw. lesen,

ob denn solche Apps wie CCleaner

- also "Aufräumer" -

Sinn machen?

Welches ist gut und sollte man haben?

Ich hab aktuelles Win10 und einen Desktop von Lenovo.

Grüsse aus Hessen

Hans-Peter

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Solche Seiten meide ich: fbe
Pups, Ähhhh...upss andy11
Klick Klick luttyy
Sach ich doch - fakiauso
hatterchen1 fakiauso

„Das ist mir schon klar. Allerdings muss man für die Allgemeinheit jedoch vom maximal Unmöglichen ausgehen. Und da sieht ...“

Optionen

Für dieses Plädoyer erhälst Du zwar von mir 100 Punkte, gleichwohl ist es Perlen vor die Säue gestreut, da für viele das nichtbenutzen vermeintlicher Wundertools unvorstellbar ist.

...innerhalb abzusehender Zeit solche Kandidaten wieder auf der Matte stehen...

Man sollte sie dann einfach stehen lassen.Zwinkernd (Nur selber reparieren macht schlau!)

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... fakiauso