Anwendungs-Software und Apps 14.328 Themen, 71.575 Beiträge

CCLEANER sinnvoll?

Hans-Peter21 / 94 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

 wollte mal die Spezialisten dazu hören bzw. lesen,

ob denn solche Apps wie CCleaner

- also "Aufräumer" -

Sinn machen?

Welches ist gut und sollte man haben?

Ich hab aktuelles Win10 und einen Desktop von Lenovo.

Grüsse aus Hessen

Hans-Peter

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen

„Doch! Ich brauche es. Wenn Win10 mit seinen Aufräumarbeiten fertig ist, dann machr ich mit CCleaner den Rest, den Win ...“

Optionen
dann machr ich mit CCleaner den Rest, den Win "übersieht".

UPS, Du macht ja Fehler....Lachend, peinlich wenn man sich selber vorführt...Zwinkernd

Was Windows übersieht, übersehe ich auch großzügig, denn es ist absolut nicht von Relevanz...

Aber das würde Dein Post auch nicht verbessern.

Zu beurteilen,was meine Posts verbessert, oder auch nicht, kann ich einer "Pappnase" nicht zugestehen...

Gehabt dich wohl...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Solche Seiten meide ich: fbe
Pups, Ähhhh...upss andy11
Klick Klick luttyy
Sach ich doch - fakiauso
... fakiauso