Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

CCLEANER sinnvoll?

Hans-Peter21 / 94 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

 wollte mal die Spezialisten dazu hören bzw. lesen,

ob denn solche Apps wie CCleaner

- also "Aufräumer" -

Sinn machen?

Welches ist gut und sollte man haben?

Ich hab aktuelles Win10 und einen Desktop von Lenovo.

Grüsse aus Hessen

Hans-Peter

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Solche Seiten meide ich: fbe
Pups, Ähhhh...upss andy11
gelöscht_189916 Hans-Peter21 „Danke, aber zu deiner Warnung findet man doch auch das hier, was wohl das einstige Problem für erledigt erklärt.. ...“
Optionen
was wohl das einstige Problem für erledigt erklärt..


Nö - denn die aktuelle Version/Erklärung bezieht sich auf den jüngsten Fall.

Querbeet wird dann die 1:1-Übersetzung der Meldung oder auch ein fertiger pressetext veröffentlich, der die Aussage "liefert ein wichtiges Sicherheits-Update und kleinere Änderungen an der UI, also am „User Interface“ („Benutzerschnittstelle“). Das Programm soll somit künftig bedienerfreundlicher sein. Zusätzlich liefert Hersteller Piriform einige Bugfixes."

Welcher Art dieses Sicherheits-Update ist, wird natürlich nirgends erwähnt, nicht einmal im Blog von Avast, dafür viel Geschwurbel, wie ernst die Nutzerdaten und Sicherheit nehmen.

bei Antwort benachrichtigen
Klick Klick luttyy
Sach ich doch - gelöscht_189916
... gelöscht_189916