Anwendungs-Software und Apps 14.328 Themen, 71.575 Beiträge

CCLEANER sinnvoll?

Hans-Peter21 / 94 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

 wollte mal die Spezialisten dazu hören bzw. lesen,

ob denn solche Apps wie CCleaner

- also "Aufräumer" -

Sinn machen?

Welches ist gut und sollte man haben?

Ich hab aktuelles Win10 und einen Desktop von Lenovo.

Grüsse aus Hessen

Hans-Peter

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Solche Seiten meide ich: fbe
Pups, Ähhhh...upss andy11
Klick Klick luttyy
Sach ich doch - fakiauso
... fakiauso
hatterchen1 violetta7388

„Moin hatterchen1, na, mein liebster User, hast Du Dich wieder einmal richtig ausgetobt? Ccleaner und Bleachbit laufen bei ...“

Optionen

Hi violetta ich grüße Dich auch!

Ausgetobt, bei Windows, oder einem anderen BS? Um Gottes Wiili, es gibt doch schöneres zum Toben...Zwinkernd

Wie viele Leute haben mir schon versichert, versichern kann LLoyds in London, alles.

Das ich Windows 10 lobe, liegt ganz einfach an seiner unkompliziertheit und seinem failsafe, wie ich schon schrieb, ach ja, seine Schnelligkeit.

Was Windows 10 nicht ist, kann ich Dir auch sagen, es ist nicht Idioten sicher!
Nun muss man nicht unbedingt ein Idiot sein, um Windows 10 zu schrotten und dabei über viele Jahre nichts zu lernen, aber wie sagt doch der Volksmund:

"Es erleichtert die Sache ungemein"!Zwinkernd

Übrigens, ich habe kaum bunte Kacheln, weil ich Windows nur als das benutze, was es ist, eine Betriebssystem Plattform. Von dieser starte ich meine Programme die ich gerade benötige.

Was sich jeder auf seinen PC packt juckt mich nicht, aber ich gestatte mir, auf unsinniges, aus meiner Sicht, hinzuweisen.Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen