Anwendungs-Software und Apps 14.328 Themen, 71.575 Beiträge

CCLEANER sinnvoll?

Hans-Peter21 / 94 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

 wollte mal die Spezialisten dazu hören bzw. lesen,

ob denn solche Apps wie CCleaner

- also "Aufräumer" -

Sinn machen?

Welches ist gut und sollte man haben?

Ich hab aktuelles Win10 und einen Desktop von Lenovo.

Grüsse aus Hessen

Hans-Peter

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Solche Seiten meide ich: fbe
winnigorny1 luttyy

„Da kann man auch anderer Meinung sein! Denn bei diesen Löschaktionen geht es weniger um WIN10 direkt.. Klick Gruß“

Optionen
Denn bei diesen Löschaktionen geht es weniger um WIN10 direkt..

Nichtsdestotrotz kann man das alles, was im Link aufgeführt ist, auch sehr einfach und komfortabel mit Bordmitteln erledigen. Geht ratzfatz, Luttyy. Dafür braucht wirklich niemand den CCleaner. - Meine unmaßgebliche Meinung. Aber ich denke immer noch wie immer: Jeder, wie es ihm beliebt.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Pups, Ähhhh...upss andy11
Klick Klick luttyy
Sach ich doch - fakiauso
... fakiauso