Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

CCLEANER sinnvoll?

Hans-Peter21 / 94 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

 wollte mal die Spezialisten dazu hören bzw. lesen,

ob denn solche Apps wie CCleaner

- also "Aufräumer" -

Sinn machen?

Welches ist gut und sollte man haben?

Ich hab aktuelles Win10 und einen Desktop von Lenovo.

Grüsse aus Hessen

Hans-Peter

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Werde doch nicht albern. Ein Tastaturtippfehler hat nichts mit fehlenden Kenntnissen in der Rechschreibung zu tun. So ...“
Optionen
Kenntnissen in der Rechschreibung zu tun.

Wo hast Du denn Deine Kenntnisse gekauft?LachendLachendLachend

Außerdem kann ich fett schreiben, fett drucken oder mich fett füttern wie ich möchte, ohne Rücksicht auf so ein unqualifiziertes Gelaber von Dir.

Und nun klinke ich mich aus...Zwinkernd, Dein Niveau sinkt kontinuierlich.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Solche Seiten meide ich: fbe
Pups, Ähhhh...upss andy11
Klick Klick luttyy
Sach ich doch - gelöscht_189916
... gelöscht_189916