Office - Word, Excel und Co. 9.530 Themen, 38.925 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom
Stefan H1 hddiesel

„Hallo Stefan, Extras kannst du in Menüband anpassen markieren und mit den Pfeilen Rechts, oder bei gedrückter linken ...“

Optionen

ein anderes icon geht?

nun komisch ist bei Menüband anpassen - rechts die Liste

da steht

Extras - das hbe ich ja

dann Extras (Benutzerdefiniert)

Dokument (Benutzerdefiniert)

dann das Autokorrektur

bei Start oder Einfügen oder Zeichen oder so habe ich gleich die richtigen Einträge ohne Benutzerdefiniert

bei Antwort benachrichtigen