Office - Word, Excel und Co. 9.524 Themen, 38.905 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom
Knoeppken mumpel1

„Du kannst die Tabs im Menüband beliebig verschieben siehe Office-Hilfe . Oder Du baust Dir Dein Menüband per RibbonX ...“

Optionen

Hallo mumpel1,

falls du nichts dagegen hast, verlinke ich auf RibbonX-Workshop. Dein Link führt leider auf "Fehler: 401, 403 oder 404", auch wenn diese Seite auch gut aussieht. Tolle Page übrigens. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen