Office - Word, Excel und Co. 9.575 Themen, 39.412 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel

„Hallo mawe2, in der Office 2016- Hilfe hat sich leider bis Heute nichts geändert, ein Anfänger oder Umsteiger, findet ...“

Optionen
in der Office 2016- Hilfe hat sich leider bis Heute nichts geändert,

Gegenüber den Vorgänger-Versionen (2010, 2013...) ist die "Was möchten Sie tun?"-Hilfe schon etwas Neues und durchaus hilfreich, wenn man die Fachbegriffe kennt.

Der Fragesteller hat doch z.B. nach "AutoKorrektur-Optionen" oder nach "Absatzeinstellungen" gefragt. Er ist also kein Anfänger, er findet sich nur in den aktuellen (Ribbon-)Menüs nicht zurecht.

Gibst Du diese Begriffe in der "Was möchten Sie tun?"-Hilfe ein, wirst Du ganz gezielt zu den Themen geführt.

und ohne Netzverbindung, ist die Hilfe leider Wertlos

Die Hilfe schon, die Aktionen jedoch nicht. Die werden auch ohne Netzwerkverbindung dort angezeigt und können auch ohne eine solche genutzt werden. (Dass der Threadstarter keine Netzwerkverbindung hat, hat er allerdings auch gar nicht geschrieben.)

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom