Office - Word, Excel und Co. 9.615 Themen, 39.831 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mawe2

„Doch, wenn ich einen VIP nach einer Begründung frage, wäre es schon angemessen, dass er eine Begründung nennt. Oder ...“

Optionen

Hallo mawe2,

beide haben wir unsere erste Antwort, vermutlich zur gleichen Zeit an Stefan geschrieben, meine Antwort wurde 2 Minuten später gesendet, als deine Antwort

Darauf deine unangebrachte 1. Antwort an mich.

26.05.2019, 10:44 Jetzt soll er sich das wohl alles selber basteln, was früher von UbitMenu angelegt wurde???

Dann meine Antwort an dich:

26.05.2019, 10:52

Hallo mawe2, er soll nicht, aber er kann durch meinen Hinweis, nicht Standardmäßig erreichbare Funktionen, sowie Makrozugriffe anlegen und sein Menüband sichern und wiederherstellen.

Das ganze geht auch in einem normalen Ton, beachte 2 Min Unterschied, zu deinem Posting, wir waren beide am schreiben der Nachricht.

Danach deine 2. Antwort:

26.05.2019, 11:04

Das ganze geht auch in einem normalen Ton

Was genau stört Dich an meinem "Ton"???

Der Fragesteller hat ein Problem mit UbitMenu (bzw. er hat das Problem, weil ihm UbitMenu inzwischen abhanden gekommen ist).

Dafür gibt es zwei Lösungen:

Entweder bringt er UbitMenu wieder zum Laufen und benutzt diese Krücke auch unter Office 2019 oder er lernt, wie er Office 2019 ohne eine solche Krücke bedienen kann.

Hast Du UbitMenu schon mal in Aktion gesehen bzw. weißt Du überhaupt, wozu es dient?

Wenn dieser Umgangston bei dir normal ist, kannst du nicht erwarten, daß andere Freudenspringe machen, eher das Gegenteil ist der Fall.
Die Ursache war schon deine 1. Antwort an mich, es ist mir auch egal, ob es dir passt oder nicht und wieder nach irgend einer Ausrede suchst und meinst sie mir mitteilen zu müssen.

Das kannst du dir sparen, denn du wirst kein Antwort von mir, zu dem Thema hier erhalten, egal wie du dich wendest und drehst.

@hjb,

die Antworten von dir, haben alle nichts mit der Anfrage von Stefan zu tun, nur dumme Sprüche und unnötige Nachfragen, dann wünscht du noch eine Entschuldigung, weil man etwas eventuell nicht richtig verstanden hat, einfach nur Kindergarten von dir.

Das musste jetzt einfach einmal sein, ob es Richtig ist oder nicht.

Alle Nachfragen kannst du dir ebenfalls sparen, es gibt hier keine Antworten mehr für dich, auch nicht als VIP von meiner und vermutlich anderer Seite.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom

window.tisoomi(); } }