Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Das war keine Antwort sondern eine Frage. Dem Fragesteller fehlt das UbitMenu und Du empfiehlst Arbeitsschritte, um sich ...“
Optionen
(Nur zur Erinnerung: luttyy hat hier als Erster ungefragt seinen sachfremden Senf dazu gegeben.

Und genau auf diesen "Senf" habe ich - nachdem du ihm die "richtige" Antwort gegeben hast - reagiert. Hätte luttyy nicht diesen "Senf" dazu gegeben, dann wäre ich aus diesem Thread ganz raus geblieben. Somit hätte er (hddiesel) sich diesen an mich gerichteten Satz:

die Antworten von dir, haben alle nichts mit der Anfrage von Stefan zu tun, nur dumme Sprüche und unnötige Nachfragen,

sparen können oder zumindest das mit den "dummenSprüchen" zunächst mal an @lutty gerichtet hier reinschreiben müssen! Auf dessen "dumme Sprüche" hin kam es nämlich erst zu dieser "Nebendiskussion" - wenn man sie so nennen soll. Da hätte das Argument mit dem "Öl ins Feuer gießen" am ehesten gepasst, denn genau dadurch ist diese Nebendiskussion entbrannt! Aber anstatt die Ursache an der Wurzel zu "bekämpfen", werden alle anderen Leute angemault, nur nicht derjenige, der eigentlich für das ganze Schlamassel hier verantwortlich ist. Auf die Idee, dass es so sein könnte, kommt @hddiesel gar nicht, obwohl es das Naheliegendste gewesen wäre. Und genau das ist typisch für unseren hddiesel, ist ja nicht das erste Mal, dass man ganz offensichtlich merkt, wie seine Sympathien verteilt sind.  Man muss schon irgendwie auf beiden Augen blind sein, wenn man hier nicht erkennt, wer ursächlich dafür verantwortlich ist, dass diese Diskusion erst entstanden ist.

Die "Schreierei" von dem VIP finde ich übrigens auch unmöglich. Ich weiß nicht, wen er damit beeindrucken will! Mit Sachlichkeit hat das absolut nichts zu tun - und überzeugender wirken seine Argumente und seine Ausflüchte dadurch ebenfalls nicht. Eine sinnvolle Begründung, warum er deinen Ton als "nicht angemessen" empfindet, habe ich immer noch nicht von ihm gelesen. Das, was er da erzählt, ist mehr als schwach, da nützt es auch nichts, wenn er das in "fett" schreibt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom