Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
hjb hddiesel „Hallo hjb, das meine ich und nicht irgend einen gefälligen Ausug aus deinem Posting! Das nenne ich Öl ins Feuer gießen ...“
Optionen

Noch mal meine Frage: Warum sollte ich das nicht erwähnen? Ist doch unbestritten die Masche vom Luttyy (habe ich dir schon oft genug erklärt, hier also noch einmal der Hinweis für dich ganz persönlich). Warum soll ich ihm nicht den Spiegel vorhalten? Nur, damit er ruhig bleibt? Oder was ist der Grund für dich, da einzuschreiten?

Deine Argumente, dass es sich dabei um "Öl ins Feuer gießen" handelt, ziehen nicht! Wenn du um den Frieden hier bei Nickles besorgt bist, da gibt es sicherlich ganz andere Baustellen, wo du dich als Friedensengel betätigen könntest.

Außerdem war meine Antwort an @mawe2 gerichtet, ob der luttyy das nun liest oder nicht oder was er davon hält, das ist mir sowas von egal. Außerdem habe ich im Laufe dieser Diskussion noch nicht gesehen, dass sich jemand darüber aufregt - nur du! Das sagt doch wohl alles.....

Und dem mawe2 bist du auch noch eine "vernünftige" Antwort schuldig. Auf seine Anfrage hin einfach mal zu schreiben

dazu muß auch nichts gesagt werden, das sieht jeder leser deines Beitrags, auch du, da bin ich mir sicher..

...halte ich für etwas dürftig. Da schreibst du was von "jeder Leser", wozu ich mich natürlich auch zähle. Aber ich sehe da absolut nichts von einem "falschen Ton". Die Stelle, wo @mawe2 da einen falschen Ton anschlägt, müsstest du mal genauer definieren!  Überrascht

In Zukunft werde ich dich bzw. deine Postings mal näher betrachten. Wenn dann mal wieder irgendwelche Beleidigungen oder dämliche Anmerkungen vom Luttyy hier zu lesen sind, dann schaue ich mal, ob du da auch "einschreitest". Ansonsten werde ich dich dann darauf aufmerksam machen und beobachten, wie du reagierst. Bin jetzt schon gespannt. Lange wirst du da wohl nicht warten müssen, bis dieser Fall eintritt.....Überrascht

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom