Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
hjb hddiesel „Hallo hjb, immer die gleiche Masche von dir, Öel ins Feuer gießen und abwarten was passiert!“
Optionen

Ich habe genau das gemacht, was ansonsten die Masche vom luttyy ist! Wieso schreitest du bei dem nie ein, wenn er mal wieder herumspinnt?

Ist mal wieder typisch für dich: Auf der einen Seite jemanden "verurteilen", den du nicht sonderlich magst, weil er dich schon öfter mal kritisiert hast (gemeint bin dabei ich)  und auf der anderen Seite das dumme Gelaber von deinen "Freunden" gutheißen, welche dich mit ihrer Lobhudelei überschütten, weil du ja auch "gegen" mich bist. Denk doch mal drüber nach! Frag dich doch mal, was der blödsinnige Kommentar vom Luttyy "gegen" @mawe sollte? Und warum kommt da keine Kritik von dir? Oder hast du ihm etwa eine PN geschickt? *LOL*

Mein lieber "VIP": Wenn du nicht ständig mit zweierlei Maß messen würdest, dann wärest du mir wahrscheinlich auch sympathischer und ich würde dich als VIP akzeptieren - aber so, wie du dich auch hier mal wieder gibst, wird das wohl nie was werden!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom