Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom
hddiesel Stefan H1 „danke für die Antwort so jetzt bin ich wieder da am Computer ja siehe bild so gut geht das nicht wie du gemient hast ...“
Optionen

Hallo Stefan,

Beispiel:

Menüpunkt Extras
Gruppe Dokument in Extras
incl. 4 Auswahlen innerhalb der Gruppe Dokument
Zum Dokument Anfang
Zum Dokument Ende
Zum Seiten Anfang
Zum Seiten Ende

Rechts von Ansicht erstellen, dann versuche einmal folgendes.

Datei
Optionen
Menüband anpassen

Markiere Rechts in der Auflistung Hauptregisterkarten Ansicht
Unten Neue Registerkarte wählen

Direkt unter Ansicht, wurde jetzt Neue Registerkarte (Benutzerdefiniert)
incl. der Gruppe Neue Gruppe (Benutzerdefiniert) erstellt.

jetzt Neue Registerkarte (Benutzerdefiniert) markieren
Umbenennen... wählen
Extras eintragen und mit OK bestätigen

Neue Gruppe (Benutzerdefiniert) markieren
Umbenennen... wählen
z.B. Dokument eintragen und mit OK bestätigen

Dokument (Benutzerdefiniert) markieren

Jetzt Links, statt Häufig verwendete Befehle
Alle Befehle wählen

z.B. Zum Dokument Anfang suchen und wählen
In der Mitte Hinzufügen >> wählen

z.B. Zum Dokument Ende suchen und wählen
In der Mitte Hinzufügen >> wählen

z.B. Zum Seiten Anfang suchen und wählen
In der Mitte Hinzufügen >> wählen

z.B. Zum Seiten Ende suchen und wählen
In der Mitte Hinzufügen >> wählen

Wichtig, das Menüband anpassen Fenster, nicht über das Schließen- Kreuz oben rechts schließen, sondern Unten auf OK klicken, sonst wird Menüband anpassen nicht übernommen.

Nach Klick auf OK, wird Menüband anpassen geschlossen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen