Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_165516 „Hallo hjb, das meine ich und nicht irgend einen gefälligen Ausug aus deinem Posting! Das nenne ich Öl ins Feuer gießen ...“
Optionen

hjb hat doch vollkommen Recht, wenn er die jämmerlichen Trollereien von luttyy hier offen anspricht!

Wieso darf luttyy hier ständig ungestraft provozieren und anderen wird bei ganz sachlicher Hilfe zum Thema (ohne jedwede Begründung) ein "unnormaler Ton" vorgeworfen?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom