Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Das wäre dann auch nur ein Gebelle von einem, der nie kapiert um nochmal mit der hier - zumindest für spezielle Freunde ...“
Optionen

Wenn man dann auch noch berücksichtigt, dass ausgerechnet von dem Ersteller dieser Antwort (die mit dem "Gebelle" usw....) auch dieser Spruch

Und nebenbei macht immer noch der Ton die Musik..

weiter oben in diesem Thread gebracht wurde, dann kann man schon ins Grübeln kommen. Irgendwas passt da nicht so richtig.

Wer daraus nicht ersehen kann, dass @hddiesel mit zweierlei Maß bei seinen "Zurechtweisungen" misst, der muss total blind sein! Wobei ich bis jetzt immer noch nicht weiß, wo er bei deinem angemeckerten Posting den "falsche Ton" gesehen hat. Die ganz offensichtlichen falschen Töne vom luttyy hingegen stören ihn allerdings nicht!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom