Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel „Hallo mawe2, beide haben wir unsere erste Antwort, vermutlich zur gleichen Zeit an Stefan geschrieben, meine Antwort wurde ...“
Optionen
Darauf deine unangebrachte 1. Antwort an mich.

Das war keine Antwort sondern eine Frage.

Dem Fragesteller fehlt das UbitMenu und Du empfiehlst Arbeitsschritte, um sich selbst ein Menü zu basteln und mit Makros (!) selber zu programmieren.

Was soll das sonst sein als die Empfehlung, genau die Funktionalitäten selbst zu kreieren, die ihm auf Grund des Wegfalls von UbitMenu fehlen? Deswegen meine Nachfrage, ob Du das wirklich so meinst.

Das war eine ganz normale Frage in einem ganz normalen Ton!

In welcher Art und Weise dürfte ich denn eine solche Frage formulieren, dass Du sie als normalen Ton akzeptieren könntest?

Im Übrigen finde ich Deinen Ton (das sinnlose laute Schreien) insbesondere für einen VIP völlig unwürdig! Das nenne ich "Öl ins Feuer gießen"!

@hjb, die Antworten von dir, haben alle nichts mit der Anfrage von Stefan zu tun

Die Antworten von luttyy haben ebenfalls damit nichts zu tun, zu dem sagst Du kein Wort! (Nur zur Erinnerung: luttyy hat hier als Erster ungefragt seinen sachfremden Senf dazu gegeben.)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom