Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom
hddiesel Stefan H1 „bei dir geht das? https://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-my-f079.jpg wow danke aber ein problem siehe Bild das ist ja ur ...“
Optionen

Hallo Stefan,

Extras kannst du in Menüband anpassen markieren und mit den Pfeilen Rechts, oder bei gedrückter linken Maustaste, nach Oben oder Unten ziehen.

Im Menüpunkt Extras, muß sich min. 1 Gruppe befinden, das bekommst du auch angezeigt, wenn du versuchst, Auto-Korrektur-Optionen, direkt in das Menü Extras einzufügen.

Du kannst auch ein Icon, aus der Auswahl beim umbenennen verwenden, statt den vorgegebenen Kreis.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen