Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 hjb „Genau so ist es! Du hättest ihm ja noch sagen können, dass es sich hier um einen Fachthread ist doch bekanntlich sein ...“
Optionen

Hallo hjb,

immer die gleiche Masche von dir, Öel ins Feuer gießen und abwarten was passiert!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom