Office - Word, Excel und Co. 9.575 Themen, 39.412 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Stefan H1

„danke muss ich dann mal testen ur viel uff, ja danke“

Optionen

Hallo Stefan,

wenn du dich erst einmal in Office 2019 eingearbeitest hast, kannst du mit Sicherheit, die eine oder andere Funktion, aus deinen Zusatzmenüs entfernen, welche du bisher im Standard Menü, noch nicht gesehen, oder nicht wahrgenommen  hast.

In Punkto UBitMenu, gebe ich mawe2 Recht, das wäre der falsche Weg für dich, denn irgendwann wirst du dich näher mit der neun Office Umgebung befassen müssen, dann wirst du auch die alten Menüstruktur, aus der Vergangenheit nicht mehr vermissen.

Als ich von Office XP, auf Office Professional Plus 2016 gewechselt habe, vermisste ich die alte Menüstruktur ebenfalls, war nur am suchen, nach den gewohnten Funktionen, nach etwas Einarbeitungszeit, sehe ich die vorzüge des Menübands und vermisse die alte Menüstuktur nicht mehr.

Du kannst dir auch zuerst die Original- Menübandstruktur sichern und dann nach Herzenslust auf erst Endeckungsreise gehen.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom