Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
hjb hddiesel „Hallo hjb, ich kann es einfach nicht leiden, wenn du anderen grundlos Dinge unterstellst. Lasse es Bitte einfach sein, hier ...“
Optionen
wenn du anderen grundlos Dinge unterstellst.

Sag mir mal, was ich wem hier "unterstellt" habe.

Ich zitiere mal, was ich geschrieben habe:

Du hättest ihm ja noch sagen können, dass es sich hier um einen "Fachthread" (ist doch bekanntlich sein Lieblingswort) handelt,

Was daran ist eine Unterstellung? Das weiß doch wohl jeder hier, dass das das "schlagende Argument" vom luttyy ist, wenn ihm irgendwas in einem Thread nicht passt. Soll ich dir mal ein paar Threads heraussuchen, wo er dieses "Totschlagargument" anbringt? Da braucht man wirklich nicht lange zu suchen - und wo das eine Unterstellung sein soll, wenn ich das hier anmerke  und wo das vor allen Dingen so beleidigend sein soll, dass du als VIP da einschreiten und mich zurechtweisen musst, das wird mir mal wieder ein Rätsel bleiben.

Und diese Bemerkung:

Und nebenbei macht immer noch der Ton die Musik..

ausgerechnet aus der Feder vom luttyy (!!!) ist ja wohl an Komik nicht zu übertreffen! So laut kann man gar nicht lachen, wie man es hier eigentlich müsste!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom