Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.381 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom
Stefan H1 hddiesel „Hallo Stefan, habe hier nur Office 2016 installiert, der Vorgang wird vermutlich bei 2019 gleich sein, um einen neuen ...“
Optionen

hallo leider nicht

 ich möchte einen Eintrag haben neben

datei start - dann ein Extras wie bie meinem alten Word 2010 - dann kommt entwurf layut usw.

und das geht leider nicht

bei Antwort benachrichtigen