Office - Word, Excel und Co. 9.575 Themen, 39.412 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom
hddiesel Stefan H1

„bei dir geht das? https://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-my-f079.jpg wow danke aber ein problem siehe Bild das ist ja ur ...“

Optionen

Hallo Stefan,

wenn du eine Gruppe Extras erstellst, wird diese Gruppe auch unter dem Menüpunkt Extras angezeigt, oder war das ein Versehen, dann einfach die Gruppe Extras wieder entfernen.

Lese dir noch einmal meine Beschreibung durch, damit erstellst du keine Gruppe Extras, sondern nur den Menüpunkt Extras und die Gruppe Dokument.

Benötigst du eine weitere Gruppe unter Extras, dann die Gruppe Extras einfach auf die fehlende Gruppe umbenennen.

das ist ja ur kompliziet

Das ist doch einfach, aber nicht kompliziert.

Alle Gruppen mit Inhalt, wie bei Dir "Dokument (Benutzerdefiniert)", werden im Menüpunkt Extras angezeigt.

Die Gruppe "Extras (Benutzerdefiniert)", hat noch keinen Inhalt, deshalb wird auch nur die Gruppe Dokument, unter dem Menüpunkt Extras angezeigt.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen