Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2019 / Word 2019 / Win 10

Stefan H1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Früher bei Office 2010 unter Win 7 hatte ich oben im Ribbon den Punkt Extras der echt super war, durch das Ubit Menü

jetzt nicht

mir fehlt einfach ein extra Punkt mit Extras wo ich die Autokorrektur Optionen drinnen sind oder wo man die Absätze einstellt mit den Points der Bereite und allen anderne Dingen

also das wo man beim Text auf rechte Maustaste drückt und auf Absatz

Wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
Leeraumgröße? Alekom
... Alekom
mawe2 Stefan H1 „danke für die Antwort so jetzt bin ich wieder da am Computer ja siehe bild so gut geht das nicht wie du gemient hast ...“
Optionen
ich will oben wo steht datei ansicht usw. das extras als punkt haben

Neue Hauptregisterkarte mit der Bezeichnung "Extras" anlegen, dorthin verschieben, wi Du sie haben willst und dann alle Befehle hineinpacken, die Du brauchst.

Wird nicht ganz das selbe sein wie Dein ehemaliges UBitMenu aber wenn Du Dir so ein Menü erstmal selbst zusammengebastelt hast, weißt Du auch mehr über das aktuelle Bedienkonzept von MS Office...

bei Antwort benachrichtigen