Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Welche Firma kann denn noch.....

hjb / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

....ohne Bedenken auf Win10 setzen?

Wenn an das hier liest ( https://www.heise.de/newsticker/meldung/Noch-mehr-Upgrade-Blocker-fuer-Windows-10-Version-1809-4240996.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf ), dann müsste man eigentlich davon ausgehen, dass dieses System total Kacke [sic] ist und für den professionellen Einsatz vollkommen ungeeignet ist! Da muss man ja ständig Angst um seine Daten haben......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
was meint RDP??? RaiKiss
StickyFinger1 mawe2 „Ich glaube, man muss unterscheinden zwischen den Fehlern, über die man liest und denen, von denen man tatsächlich ...“
Optionen

Wir treffen uns garantiert wieder auf Win 10. Im Guten was ich sehr hoffe, oder aber im Grübelbereich!

Alles Gute und Danke für den Austausch!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen