Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Welche Firma kann denn noch.....

hjb / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

....ohne Bedenken auf Win10 setzen?

Wenn an das hier liest ( https://www.heise.de/newsticker/meldung/Noch-mehr-Upgrade-Blocker-fuer-Windows-10-Version-1809-4240996.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf ), dann müsste man eigentlich davon ausgehen, dass dieses System total Kacke [sic] ist und für den professionellen Einsatz vollkommen ungeeignet ist! Da muss man ja ständig Angst um seine Daten haben......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
was meint RDP??? RaiKiss
RaiKiss mawe2 „Und da gibt s keine datenschutzrechtlichen Gründe??? Ich mache viel über RDP. Zwei Stunden fahren um vor Ort ne halbe ...“
Optionen

Hallo mawe,

Und da gibt's keine datenschutzrechtlichen Gründe???

wenn ich keinen Fernzugang zu den privaten Daten meiner (zu 95% PRIVATEN) Kunden habe - NEE

Zwei Stunden fahren um vor Ort 'ne halbe Stunde zu arbeiten

Ich arbeite hauptsächlich örtlich/regional in Darmstadt und nahem Umfeld, da fare ich max. 1/2 Stunde.

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen