Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Welche Firma kann denn noch.....

hjb / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

....ohne Bedenken auf Win10 setzen?

Wenn an das hier liest ( https://www.heise.de/newsticker/meldung/Noch-mehr-Upgrade-Blocker-fuer-Windows-10-Version-1809-4240996.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf ), dann müsste man eigentlich davon ausgehen, dass dieses System total Kacke [sic] ist und für den professionellen Einsatz vollkommen ungeeignet ist! Da muss man ja ständig Angst um seine Daten haben......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
was meint RDP??? RaiKiss
RaiKiss mawe2 „Remote Desktop Protocol. Also eine Funktion, um den Rechner ferngesteuert zu bedienen und zu warten. Meiner Meinung nach ...“
Optionen
Funktion, um den Rechner ferngesteuert zu bedienen und zu warten.

benutze ich nicht. Weder privat noch bei Kunden - aus datenschutzrechtlichen Gründen. Da fahre ich lieber persönlich zum Kunden.

bei Antwort benachrichtigen