Windows 10 1.882 Themen, 22.764 Beiträge

Welche Firma kann denn noch.....

hjb / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

....ohne Bedenken auf Win10 setzen?

Wenn an das hier liest ( https://www.heise.de/newsticker/meldung/Noch-mehr-Upgrade-Blocker-fuer-Windows-10-Version-1809-4240996.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf ), dann müsste man eigentlich davon ausgehen, dass dieses System total Kacke [sic] ist und für den professionellen Einsatz vollkommen ungeeignet ist! Da muss man ja ständig Angst um seine Daten haben......

bei Antwort benachrichtigen
was meint RDP??? RaiKiss
StickyFinger1 mawe2

„Nach dieser Logik dürftest Du dann überhaupt keine Computer und auch keine anderen Geräte oder Maschinen benutzen, denn ...“

Optionen

Na klar, Fehler passieren immer. Und habe ich auch gar nicht ausgeschlossen. Nur in der Anhäufung nicht! Und weiter habe ich geschrieben, das dazu jeder seine eigne Meinung und Erfahrungen gemacht hat!

Und damit ist das Thema für mich erledigt. Jeder kann oder soll tun was er will, ich tue und mache das, was ich will! Wegen so etwas kann man diskutieren bis man schwarz wird. Und dazu habe ich keine Lust. Okay?! Nicht böse gemeint, aber es führt zu nichts!

Wünsche Dir noch was

Sticky

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen